14.12.2010: TSV Bützow – Güstrower HV 15:31

Klasse Auftritt der E-Jugend in Bützow

Am Dienstag 14.12.2010 um 17:30 war Anwurf im Spiel Bützow gegen Güstrow. Unsere Jungs legten los wie die Feuerwehr. In allen Belangen überlegen, stand es nach wenigen Minuten 2:9 für uns. Eine sehr gute Abwehrleistung bescherte uns viele Ballgewinne und die meisten endeten mit einem Tor. Mit beruhigenden 12 Toren Vorsprung ging es in die Kabine.

Nach kurzer Zeit in der zweiten Hälfte war klar, hier brennt nichts mehr an. Besonders Janek Latki überzeugte im Angriff. Nun war das Ziel, dass sich alle Jungs in die Torschützenliste eintragen. Doch 90 Sekunden vor Schluss waren noch vier Spieler ohne Tor. Lucas Manske nahm sich den ersten Versuch, der passte noch nicht. Wenige Sekunden später zauberte er den Ball ins Netz. Bützow nutze die letzte Chance nicht, also noch einmal Ballbesitz für uns, allerdings auch nur noch sieben Sekunden zu spielen. Clemens Golatowski sieht Julian Lohse, der sichert den Ball und belohnte sich, nach einem guten Spiel, in der letzten Sekunde mit einem Tor. Ein rundum gelungenes Spiel.

GHV: Lucas Manske, Niklas Weltzin, Clemens Golatowski, Niclas Voß, Lukas Duwe, Lukas Severin, Jonas Severin, Janek Latki, Julian Lohse, Theo Ranis, Oscar Golatowski

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner