14.11.2010: SG Banzkow-Leezen – Güstrower HV 26:24

Erst fehlte das Glück und dann kommt auch noch Pech dazu……

Am 14.November mussten unsere Jungs gegen den Tabellenführer Banzkow-Leezen ran. Von der Papierform war vorher klar, dass wird spannend. Waren doch beide Mannschaften bis hierher ungeschlagen. Das letzte Aufeinandertreffen war im August, da hatten die Banzkower noch deutlich die Nase vorn.

Unsere Jungs brauchten einen Moment, um sich auf den sehr flinken Gegner einzustellen. So stand es mach wenigen Minuten 7:3 gegen uns. Noch vor wenigen Monaten hätten unsere Jungs an dieser Stelle aufgegeben, aber heute nicht mehr! Bis zur Halbzeit konnte Banzkow einen drei Tore Vorsprung halten.

Nach der Pause wollten unsere Jungs es wissen, sie erkämpften sich einige Bälle, aber leider fehlte vorne das letzte Queentchen Glück, so flogen einige Bälle an Latte oder Pfosten und einige Male war die sechs Meterlinie magnetisch. Ab Mitte der zweiten Spielhälfte wurde es richtig spannend, Tor um Tor kämpfte sich die ganze Mannschaft wieder heran, nur noch ein Tor Unterschied. Aber das entschiedene Tor wollte heute einfach nicht gelingen. So gab es mit dem Schlusssignal noch die zwei Tore Führung für die Gastgeber.

Ganz besonders freuen wir uns, dass unsere Mannschaft auch personell langsam wächst, so konnte Lukas Severin einen sehr guten Einstieg geben und sich sogar in die Torschützernliste eintragen. Auch wenn wir das Glück heute nicht gepachtet hatten, war deutlich zu sehen diese Mannschaft ist auf dem richtigen Weg und macht Lust auf mehr.

Nach dem Spiel fuhren wir gemeinsam nach Güstrow, wo die Party für unseren Leitwolf schon in vollem Gange war. Kurz gestärkt und dann wurde den ganzen Nachmittag gespielt. Handball und zur Abwechslung auch Fußball. Auf diesem Weg möchten wir Claus Jenß ganz herzlich zum Jubiläum gratulieren und wir freuen uns auf viele, weitere, tolle, gemeinsame Erlebnisse.

GHV: Clemens Golatowski, Niclas Voß, Lukas Duwe, Niklas Weltzin, Janek Latki, Julian Lohse, Lucas Manske, Theo Ranis, Lukas Severin, Jonas Severin, Oscar Golatowski

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner