18.09.2010: HSV Grimmen – Güstrower HV 32:24

Erster Saisonsieg

Die C-Jugend vom GHV trat am Wochenende zu ihrem zweiten Punktspiel in der Oberliga an. Nachdem der erste Auftritt zu Hause gegen Neubrandenburg 1 mit einer 22:37 Niederlage daneben ging, sollte es in Grimmen besser laufen. Zumindest vom Resultat her sah es besser aus. Der 32:24 Sieg (16:12) stimmt ein wenig optimistisch.

Obwohl es im Spiel noch eine Menge zu verbessern gibt, sahen die aufmerksamen Betrachter Steigerungen. Besonders Danny-Rico Pahl wusste zu überzeugen, aber auch Johann zeigte gute Leistungen. In vielen Mannschaftsteilen überwogen noch Unstimmigkeiten und so dauerte es auch eine Weile bis der GHV durch seine Überlegenheit aus dem 3:3  eine 8:3 Führung bis zur 8 Minute erspielte. In dieser Phase legten wir jedoch nicht nach und so plätscherte das Spiel bis zur Halbzeit 16:12 vor sich hin. Die zweite Hälfte war ein Abbild der ersten 25 Minuten. Um das Saisonziel einen Platz unter die ersten 5 Mannschaften zu erzielen, bleibt noch eine Menge zu tun.

GHV: Rybacki, Zimmermann, Toppe, Nath, Pahl, Kieslich, Veit, Marquardt, Kaiser, Mauck, Pranke
 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner