19.09.2009: Güstrower HV – SG Banzkow-Leezen II 23:11

Erfolgreicher Saisonstart für die E-Jugend

Die Männliche Jugend E des GHV bestritt am 19.09. ihr erstes Punktspiel in der Saison 2009/2010. Dazu reisten die Jungen nach Leezen und trafen dort auf die 2.Vertretung der SG Banzkow-Leezen.

Die Güstrower taten sich anfangs gegen den stark auftrumpfenden Gegner schwer, nichts wollte so recht gelingen. So nahm Trainerin Jana Golatowski frühzeitig eine Auszeit und sprach den Jungen nochmals Mut und forderte sie auf das im Training geübte anzuwenden.

Auch wenn die Gastgeber teilweise ein wenig jünger waren hielten sie gut mit. Mit Geschick und Spielwitz gelang es den Güstrowern aber sich nach und nach abzusetzen. Rückhalt für seine Mannschaft war dabei der GHV-Keeper Dominik Viehstädt.

Am Ende siegten die Barlachstädter mit 23:11 und freuten sich riesig über diesen ersten Erfolg in der noch jungen Saison.

GHV: Niklas Weltzin, Dominik Viehstädt, Niklas Voß, Frederic Gädke, Dustin Kauer, Clemens Golatowski, Oscar Golatowski, Naoh Szelak, Lukas Duwe, Hennig Rick

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner