01.12.2013: Hagenower SV –Güstrower HV 35:45

Punktgewinn am 1.Advent

Am ersten Advent war das Team um Coach Bernhard Wenzel zu  Gast in Westmecklenburg beim Hagenower SV. Hagenow eröffnete dieses Spiel mit dem 1:0, geriet dann aber sofort in Rückstand und konnte den Gästen aus der Barlachstadt nur noch hinterherschauen. Kontinuierlich setzten sich die Güstrower unterstützt vom sehr gut aufgelegten GHV-Schlussmann Tor um Tor ab. Die Abwehr stand fest und sicher und so mancher Ballgewinn wurde durch die Sprintstarken GHVler im Tor der Hagenower unter gebracht. Zwischenzeitlich einzughaltender Schlendrian sorgte bei den Gastgebern für eine Ergebniskosmetik, aber der GHV-Torhüter Michael Tessenow schaffte es seine Jungs von hinten wieder wachzurütteln und neu zu motivieren. Über den Halbzeitstand 20:17 siegten die Güstrower am Ende verdient mit 45:35

GHV: Tessenow, Kaiser (2), M.Kahl (6), Bugs, Palm (7), Elsner (12), Golatowski (7), Lange (1), Dethloff (10)

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner