13.03.2011: Punktspielturnier Neubrandenburg

HSG Greifswald – Güstrower HV 20:26

Personell etwas geschwächt, spielten die Güstrower sehr erfolgsorientiert. Sie kämpften um jeden Ball und so war der Sieg am Ende hochverdient. Mit etwas mehr Torsicherheit hätte er sogar noch deutlicher ausfallen können. Stark war vor allem die Abwehrarbeit des GHV.

Greif Torgelow – Güstrower HV 16:24

Gleich im Anschluss musste der Güstrower Nachwuchs gegen Torgelow ran. Die Anstrengungen des ersten Spieles waren deutlich zu spüren. Trotzdem gab es auch hier einen klaren Sieg. Laura Winkler belohnte ihre gute Leistung mit einem Tor. Auch Henrike Godemann traf wie alle anderen im Team. Eine tolle Ausbeute. (behm)

GHV: Winkler, Godemann, Veit, Manske, Voß, L.Severin, C.Golatowski, O.Golatowski

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner