22.01.2011: HV Altentreptow – Güstrower HV 23:33

Zweiter Sieg an einem Wochenende

Innerhalb von zwei Tagen musste unsere Mixmannschaft zum zweiten Pflichtspiel antreten. Dieses Mal stand uns der HV Altentreptow gegenüber. Auch in diesem Spiel tat sich unsere Mannschaft in der Startphase sehr schwer, so gelang es dem Gastgeber bis zum 6:8 in der 10 Minute das Spiel offen zu gestalten. Und auch der Halbzeitstand von 16:12 für unsere Mannschaft zeigt Leistungsreserven in der Abwehr. Allerdings konnte der Gegner schon in der ersten Halbzeit unserer spielerischen Überlegenheit nichts gleichwertiges entgegensetzen.

In die zweite Halbzeit startete unsere Mannschaft wie entfesselt und führte schnell mit 24:14. Allen vorweg erspielte Jette Purwin am Kreis eine Tormöglichkeit nach der Anderen und trug sich selbst immer wieder in die Torschützenliste ein. Endlich konnte die Mannschaft ihre Überlegenheit auch in Tore ummünzen und so  konnten auch die Anschlusskader ihre Einsätze bekommen. Besonders bedankten sich mit sehr guten Leistungen Sara Fischer und Ronja Purwin, der sogar ein Tor gelang.

GHV: Kaiser, Viehstädt, Schreier, Höppner, Jette Purwin, Jule Purwin, Jeremowicz, Ronja Purwin, Fischer, Kauer, Golatowski

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner