11.12.2010: SG Banzkow-Leezen II – Güstrower HV 27:29

Unnötig spannend

Am 11.12.2010 spielten unsere Jungs in Leezen. Von Beginn an ging die Post ab. Das Spiel war schnell, und mit mehr Treffsicherheit wäre der Halbzeitstand deutlich höher ausgefallen. Eine sehr gute Leistung zeigte Lucas Manske im Tor, das war mit Abstand die beste Saisonleistung von Lucas. Also ging es mit 8:16 in die Kabiene.

In der Pause ermahnten wir die Jungs nicht nachzulassen und konzentriert weiterzuspielen. Leider gelang das nicht, sie waren in der Abwehr etwas nachlässig und auch im Angriff nicht konsequent genug. So kämpfte sich Banzkow-Leezen Tor um Tor heran und dann kam noch die gigantische Stimmung in der Halle dazu. Unsere Jungs waren sichtlich beeindruckt, gaben aber nicht auf und retteten einen zwei Tore Vorsprung über die Zeit.

GHV: Lucas Manske, Clemens Golatowski, Lukas Duwe, Niklas Weltzin, Janek Latki, Lukas Severin, Jonas Severin, Julian Lohse, Theo Ranis, Oscar Golatowski

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner