23.11.2010: TSV Bützow – Güstrower HV 14:37

Einsatzchance für die 2.Garnitur

Die männliche Jugend D war in jeder Phase des Spiels den Bützowern klar überlegen. Endlich konnten Spieler wie Dustin Kauer und Marwin Schulz ihr Leistungsvermögen zeigen. Anfangs noch mit dem einen oder anderen Technikfehler, konnten sich unsere Jungs im weiteren Spielverlauf deutlich steigern. Nun wusste auch Domenik Viehstädt im Tor zu überzeugen.

Nach der Halbzeit gelang allen Spieler eine weitere Leistungssteigerung. Mit Thomas Haase in der Aufbaumitte und Jan Kracht auf der linken Aufbauposition gelang eine weitere Erhöhung des Drucks auf die gegnerische Deckung. Eine sicher interessante taktische Variante für zukünftige Spiele. Der Endstand von 37:14 spiegelt jedoch nicht das wahre Leistungsverhältnis wieder, unsern Nachbarn aus Bützow gelang an diesen Tag im Abschluß nicht viel obwohl sie im Spielaufbau zu überzeugen wußten.

GHV: Viehstädt, Haase, Kracht, Lange, Schönbeck, Kauer, Golatowski, Rybacki, Schulz, Kauer

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner