09.10.2010: Güstrower HV mix – SV Fortuna 50 Neubrandenburg 15:31

Niederlage gegen Fortuna

Zu Gast bei unserer D-Mixmannschaft war am 09. Oktober die erste Mannschaft aus Neubrandenburg. Ein Gast der uns in allen Belangen überlegen war. Mit druckvollen Angriffsaktionen und einer konzentrierten Abwehr wurden unsere Mädchen und Jungen immer wieder durch Neubrandenburg in die Schranken gewiesen.

Dagegen war der eigene Angriff viel zu harmlos und die Abwehr zu unbeweglich. Lediglich in der Anfangsphase konnte unsere Mannschaft noch mithalten, jedoch nach dem 3:3 in der neunten Minute zeigte der Gast wer das Sagen hat. Über die Etappe 12:6 ging es dann mit 16:8 gegen uns in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild trotz stärkerer Gegenwehr blieben wir deutlich auf der Verliererstraße. Um in Zukunft besser mithalten zu können müssen die technischen Fehler deutlich reduziert werden. Trotz der hohen Anzahl von Toren wusste Domenik Viehstädt im Tor zu überzeugen.

GHV: Kaiser, Viehstädt, Schreier, Höppner, Jette Purwin, Jule Purwin, Jeremowicz, Prizibylla, Kurasch, Kracht, Golatowski, Langer, Haase.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner