28.08.2010: 4.Eurawasser-Cup Bützow

Sieg für die C-Jungen in Bützow

Am ersten Spieltag des Eurawasser-Cup`des TSV Bützow startete die C-Jugend des GHV in die Saison 2010-2011. Trotz eines Kaltstartes, die Mannschaft beginnt erst am 31.08. mit dem Training, lief es sehr gut für das GHV-Team.

Ihr erstes Spiel bestritten die Jungen unter Leitung von Claudia Hinz gegen den SC Laage. Die Güstrower zogen ihr bekanntes offensives Spiel auf und konnten so Tor um Tor den Vorsprung auf die Recknitzstädter ausbauen (19:11). Noch besser lief es im zweiten Spiel gegen die Vertretung vom HC Empor Rostock. Man sah den Barlachstädtern den Spaß am Spiel regelrecht an. Nach Ablauf der Spielzeit hieß es 20:5 für den GHV. Mit dem abschließenden 22:8 gegen die Gastgeber wurde der GHV ungeschlagener Sieger dieses kleinen aber feinen Turnieres. Empor belegte den zweiten Platz, Laage wurde Dritter. Mit Felix Rybacki stellte der GHV auch den besten Torhüter dieses Turniers.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner