28.08.2010: 2.Wiking-Cup

4.Platz beim Wiking-Cup

Für die Jungen und Mädchen der E-Jugend stand am 28. August 2010 die Teilnahme am 2.Wiking-Cup der SG Banzkow-Leezen auf dem Programm.

In ihrem ersten Spiel traf die neuformierte E-Jugend auf den SV Post Telekom Schwerin. Hier zeigten sich gegen die recht gut aufgestellten Landeshauptstädter noch Probleme in der Abwehr, die aber im Laufe des Spiels merklich kleiner wurden. Das Spiel endete mit einem 9:6 für Schwerin.

Im Spiel gegen die erste Mannschaft des Gastgebers klappte es schon wesentlich besser, das Zusammenspiel zwischen den „Großen“ und den neu hinzugekommenen F-Jugendspielern funktionierte. Trotzdem unterlag man knapp mit 5:6. Nun kam die Mannschaft um Trainerin Jana Golatowski aber immer besser ins Spiel.

Gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers hatte man mit einem 12:7 die Sache im Griff und die Spiele gegen die Teams von Grün-Weiß Schwerin wurden mit 11:5 und 7:1 klar gewonnen. Im abschließenden Spiel gegen HC Empor Rostock reichte es jedoch nur zu einem 3:14 und somit sicherte sich der GHV den vierten Platz dieses hervorragend organisierten Turniers.

Zur weiteren Verstärkung der Mannschaft sucht diese weitere Mitspieler. Jungen und Mädchen zwischen sechs und zehn Jahren sind Dienstag und Donnerstag ab 15:30 Uhr in der Sport- und Kongresshalle der Barlachstadt herzlich willkommen.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner