25.04.2009: Güstrower HV – TSV Bützow 23:6

Saisonabschluss mit Sieg gegen Bützow

Mit einem grandiosen 23:6-Sieg gegen Bützow endete die Spielsaison 2008/2009 für die männliche Jugend E. Dabei konnte man in diesem Spiel deutliche Fortschritte bei fast allen Spielern sehen. Wegen der großen Anzahl von Auswechselspielern konnte die Mannschaft nach zehn Minuten beim Spielstand von 10:1 komplett ausgewechselt werden und die jüngeren Spieler agierten bis zum Ende der ersten Halbzeit allein und konnten ihr Können zeigen. So endete die erste Halbzeit 14:2 und die Spieler der künftigen Jugend E zeigten im zweiten Teil der ersten Halbzeit, was sie gelernt haben.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen dann wieder die älteren Spieler zum Einsatz. Fast jeder Spieler konnte in die Torschützenliste eingetragen werden und die Mannschaft glänzte durch Ausgeglichenheit und gute Zuspiele. Nach dem Timeout durch den Trainer in der zweiten Halbzeit waren dann wieder die jüngeren Spieler gefordert und meisterten ihre Aufgaben gut, dass ein deutlicher Sieg nie in Frage stand.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner