28.02.2009: SV Crivitz – SG Bützow-Güstrow 13:19

Erfolgreicher Start in die Finalrunde

Am Wochenende startete die weibliche Jugend E der SG Bützow-Güstrow in die Finalrunde der Kreisliga West. Nach einem mehrtätigen Trainingslager in den Winterferien war dies die erste Möglichkeit dort erlerntes umzusetzen. Es klappte prima, alles gelernte wurde erfolgreich umgesetzt und es entwickelte sich ein Superspiel. Neben einem sehr guten Zusammenspiel stand vor allem die Abwehr sehr gut und der Gegner hatte Mühe zum Tor zu kommen. Immer wieder war es Serina Harloff die erfolgreich dem Gegner den Ball abnehmen konnte. Auf dem Feld behielten vor allem Josefine Schreier und Anna Grünz die Übersicht und so konnte sich die Mädels Tor um Tor absetzen und mit dem 19:13 Sieg die ersten Punkte in der Finalrunde einfahren.

SG: Anna Grünz, Janne Bree, Lisa Jacobs, Serina Harloff, Madlen Boddien, Mele jeremowicz, Juliane Kaiser, Neele Bree, Franziska Wilde, Michelle Höppner, Josefine Schreiber, Kathrin Drews, Paula Hahn, Jessica Kordt

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner