20.12.2008: Plauer SV – Güstrower HV 13:20

Sehr gute Leistung der E-Jungen

Im letzten Spiel des Jahres 2008 zeigten die Spieler der männlichen Jugend E ihr wahres Können. So gelang ihnen in einer geschlossenen Mannschaftsleistung ein 20:13 Sieg in Plau am See. Nur in den ersten Minuten, bis zum 2:2, hatten die Gastgeber eine Chance, dann aber gelang es den Güstrower Jungen, sich erfolgreich abzusetzen. Tor-Garant Jan traf sicher und half, den Vorsprung in der ersten Halbzeit zum 13:5 auszubauen.

Diesen Vorsprung ließen sich die Spieler auch in der 2. Halbzeit nicht mehr nehmen. Die Abwehr agierte sicher und ließ wenige weitere Treffer für die Gastgeber zu. Der krankheitsbedingte Ausfall unsers Torwartes konnte durch Dennis als neue Entdeckung hervorragend kompensiert werden. In der 2. Halbzeit war dann bei den Jungen wahre Spielfreude zu erkennen. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Moritz, der sich mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnte.

 
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner